Reiki

Reiki und Matrix-2-Point

Schon im Alter von 7 Jahren erkannte ich, das durch einfaches Handauflegen
Tiere positiv beeinflusst werden können.
Natürlich hatte ich zu damaliger Zeit keine Ahnung mit welchen Kräften ich es hier zu tun hatte.
Durch einen glücklichen Zufall lernte ich die Heilerin und das Medium Angela Grötsch kennen,
mit der ich meine Fähigkeiten erkennen, erweitern und mit der erhaltenen Ausbildung
zur Reiki- Meisterin vervollständigen konnte.
Da alle meine Arbeiten mit Tieren zu tun hatten, hatte ich immer wieder die Möglichkeit, diese Fähigkeiten in meiner Arbeit mit einfließen lassen zu können.
Als weitere Ergänzung meiner Energiearbeit habe ich ab dem Jahr 2010 an mehreren Matrix-2-Point Ausbildungen teilgenommen. Alle diese Arbeiten sind für Menschen und in gleicher Form für Tiere anwendbar.